Sie können die erhaltenen Produkte innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückschicken, solange die Produkte ungenutzt bzw. ungeöffnet sind. Vor allem unsere Kosmetikprodukte, werden nur dann zurückgenommen, wenn sie ungeöffnet bei uns eintreffen. Fehlerhafte oder beschädigte Artikel können ebenfalls innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Es ist wichtig, dass die Artikel gut verpackt an uns zurückgeschickt werden, damit bei der Rücksendung nichts beschädigt wird.
Wichtig: Kontaktieren Sie uns bitte bevor Sie die Waren zurücksenden. Falls es keinen Sinn macht, das defekte Produkt zurückzuschicken, können so unnötige Kosten und Transportwege vermieden werden. In diesem Fall würden wir Ihnen einfach ein neues Produkt zusenden.
Wollen Sie die erhaltene Ware zurücksenden, so kontaktieren Sie uns unter nope@unmistakable.at oder telefonisch unter +43 660 26 62 097. Anschließend müssen sie nur das Widerrufsformular ausfüllen und es der Rücksendung beilegen. Beachten Sie, dass es nicht unsere Pflicht ist die Versandkosten der Rücksendung zu übernehmen. Wir behalten uns vor, je nach Fall und Umständen zu entscheiden, ob wir die Versandkosten einer Retoure zu übernehmen.
Rücksendungen richten Sie bitte an:
Unmistakable OG
Heidenstraße 2/2
8434 Tillmitsch
Österreich
Lassen Sie sich auf jeden Fall einen Versandnachweis geben und bewahren Sie diesen auf, bis die Rückerstattung abgeschlossen ist. Wir benötigen bis zu maximal 5 Werktage, bis Retouren bearbeitet wurden.
Nach Eingang der Ware innerhalb der Rückgabefrist wird sie von uns überprüft. Ist sie in einem ordnungsgemäßen Zustand bei uns eingegangen, bekommen Sie Ihr Geld auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet. Wie bereits erwähnt, sind wir nicht verpflichtet die Versandkosten der Retoure zu tragen, tun dies in bestimmten Fällen aber dennoch. Die Rückzahlung erfolgt wenige Tage nach der Überprüfung der eingegangenen Ware.